Montag, 1. September 2014

Die Manga Challenge von Mandys Bücherecke

http://glutton-for-books.blogspot.de/2014/08/manga-challenge-1-jahr-15-mangas-seid.html
© Bild/Challenge von Mandys Bücherecke
Ablauf und Regeln
  1. Die Challenge startet zum 1.09.14 und endet am 31.08.15.
  2. Die Challenge gilt als erfolgreich beendet, wenn 15 Mangas rezensiert wurden.
  3. Der Einstieg ist jederzeit möglich.
  4. Die Mangas müssen rezensiert werden und es sollte eine Challenge-Übersicht geführt werden, sofern ein Blog vorhanden ist. Davor gelesene & rezensierte Mangas zählen nicht. 
  5. Reihen, die in einer Rezension abgehandelt werden, zählen als 1 (plus ein Sonderpunkt) Manga. 
  6. Rereads sind erlaubt, wenn eine Rezension geschrieben wird. 
  7. Teilnehmen können alle, die einen Blog haben und eine Challenge-Seite anlegen oder auf Amazon und LovelyBooks rezensieren (dann bräuchte ich die Links zu den einzelnen Rezensionen).

Die Gewinner

Ich werde unter allen Teilnehmern einmal alle 3 Monate einen Wunsch-Manga verlosen. Dazu verlose ich am Ende ein Paket mit Wunsch-Mangas im Wert von 15 € plus einige Kleinigkeiten unter denjenigen, die mindesten 15 Mangas geschafft haben.

Die Teilnahmebedingungen sind wie üblich.
Die Teilnahme ist nur volljährig möglich. Mit der Teilnahme bestätigt ihr, dass ihr volljährig seid, bzw. dass ihr die Einverständnis eines Erziehungsberechtigten habt.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, für verlorengegangene Sendungen kann ich keinen Ersatz bieten. Hinterlasst mir bitte eine Kontaktmöglichkeit, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann.

Persönlicher Fortschritt: 4/15

1. Flower of the deep sleep von Yuana Kazumi 
2. The Cherry Project 1 von Naoko Takeuchi
3. The Cherry Project 2 von Naoko Takeuchi
4. The Cherry Project 3 von Naoko Takeuchi 


Challenge Seite erstellt von © Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.