Donnerstag, 1. Januar 2015

Ran an den SuB Januar 2015 bis Dezember 2016 von Weltenwanderer






Alex von Weltenwanderer sagt ihrem SuB in diesem Jahr den Kampf an und ich habe mich ihr angeschlossen. Jeden Monat wird es ein neues Motto geben, das uns beim SuB Abbau anspornen wird. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Das Motto im Januar:

Dicke Wälzer lese Bücher von deinem SuB, die mehr als 500 Seiten haben

Fürs erste vorgenommen habe ich mir:

Bettina Belitz - Splitterherz (632 Seiten) Rezension Splitterherz
Bettina Belitz - Scherbenmond (688 Seiten) Rezension Scherbenmond
Bettina Belitz - Dornenkuss (813 Seiten) Rezension Dornenkuss

Motto im Februar Lese Einzelbände

Kai Meyer - Frostfeuer
Michelle Schrenk - Die Geheimnisse des Lebkuchenmondes
Ted Staunton - Who I am not Rezension zu Who I am not

Motto im April Lese Bücher, die von Frauen geschrieben wurden

C.M. Singer - Ghostbound
Johanna Lindsey - Zügellose Leidenschaft
Sandra Florean - Gefährliche Sehnsucht Nachtahn 3 Rezension
Liv Marit Weberg - Zum Glück bermerkt mich niemand... dachte ich  



© Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Heute gibt es meinen abschließenden Post zur "Ran an den SuB" Challenge 2015! Wir haben richtig viel gelesen und es hat mir großen Spaß gemacht, mich mit euch durch das Jahr zu lesen ;)

    Alle Einzelheiten findest du hier: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/01/challenge-fazit-ran-an-den-sub.html

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.