Sonntag, 27. Dezember 2015

Lesend & Blubbernd durch die Weihnachtzeit mit Ankas Geblubber Tag 7 - letzter Tag


© Bild/Aktion Ankas Geblubber

 

Heute ist der letzte Tag der "Lesend & Blubbernd durch die Weihnachtszeit" Woche und ich bin positiv erledigt. All den jenigen, die in den letzten Tagen so fleißig vorbeigeschaut haben und vielleicht ein Kommentar dargelassen haben, ein großes, herzliches Dankeschön. :D Auch mir hat es viel Spaß gemacht neue Blogs zu entdecken und nur weil heute der letzte Tag ist, heißt das nicht für mich, dass meine Entdeckungsreise nun endet. Schließlich habe ich noch nicht alle Blogs besucht.



 
TAGESAUFGABEN FÜR SONNTAG, DEN 27.12.2015

  • Stöberrunde XXL: Statte mind. 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Abschiedsbesuch ab, hinterlasse einen lieben Gruß und verrate dem/der Blogger/in was dir besonders an seinem/ihren Blog gefällt!
Was für eine Aufgabe. Bitte seid mir nicht böse aber ich möchte niemanden einen Abschiedsbesuch bereiten, denn für mich ist doch heute nicht Schluss. :D Ich möchte auch in den kommenden Tagen und Wochen viele Blogs besuchen und gerne als Leserin regelmäßig wiederkehren.
  • Lass die Hosen runter und ziehe ein Fazit zur Lese- und Blubberwoche! Wie viel hast du gelesen? Welche Blog-Perlen hast du für dich neuentdeckt? Was hat dir - ganz allgemein auf die Woche bezogen - gefallen und was können wir nächstes Jahr anders/besser machen?
 Es gibt eigentlich nur etwas das ich nächstes Jahr verbessern kann und zwar Urlaub während dieser Aktion nehmen, damit ich es schaffe, allen Blogs und Besucher die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdienen. Ich bin immer noch am "abarbeiten" und meine Stöberrunde endet heute bestimmt nicht. Gelesen habe ich nicht viel - aber das ist gar nicht so schlimm. Für mich lag der Schwerpunkt mehr auf dem Miteinander.

Bisher entdeckt habe ich 


A Winter Story

  • Lesen sollst du heute natürlich auch noch! Schaffst du mehr Seiten, als du an Tag 1 unserer Aktion gelesen hast? Das ist dein heutiges Ziel!

In einem Buch werde ich heute nicht mehr lesen, hoffentlich aber in dem einen oder anderen Blog.








_____________________________________________________
 Update Seite erstellt von © Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de  

Kommentare:

  1. Hy!

    Ich werde dir auch keinen Abschiedsgruß hier lassen, sondern dir nur sagen, das ich froh bin, das ich durch diese Aktion deinen tollen Blog entdeckt habe. Ich werde öfters voebei schauen.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Am letzten Tag der Aktion schaue ich auch noch bei dir vorbei (auch bei mir ist es mit Sicherheit kein Abschiedsgruß ;)) Zum Lesen bin ich auch eher weniger gekommen, dafür habe ich viele neue Blogs entdeckt - und das ist doch auch ganz toll :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und noch ein wenig entspannte Lesezeit :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.