Freitag, 3. Februar 2017

~Leseliste~ für Februar 2017 - Verlag wechsel dich


"Verlag wechsel dich" - in den letzten Wochen haben mir der Coppenrath und der Magellan Verlag ein paar Rezensionsexemplar Bücher geschickt und die möchte ich im Februar lesen. Meine Januar Leseliste habe ich komplett geschafft.




Daniel is different - von Wesley King - Magellan - Seiten 304
Just me: Ins Blaue hinein - von Kristina Dunker - Coppenrath - Seiten 256
Überlieben in 10 Schritten - von  Rachel McIntyre - Magellan - Seiten 304
Just me: Mein Leben mal eben - von Nikola Huppertz - Coppenrath - Seiten 256
Liebe ist wie Drachensteigen - von Ashley Herring Blake - Magellan - Seiten 336
Zeitreise mit Hamster - von Ross Welford - Coppenrath - Seiten 368

Mir fällt auf an der Carlsen Challenge werde ich wohl mit diesen Büchern nicht teilnehmen können. :D Vielleicht im nächsten Monat. Im Februar werde ich die Bücher auch so lesen, wie ich sie genannt habe, eben immer im Verlagswechsel. 

Was haltet ihr von meiner Liste? Habt ihr bereits das eine oder andere Buch gelesen? 

_____________________________________________________
© Cover-/Zitatrechte: liegen bei den einzelnen Verlagen und/oder Autoren
© Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de 

Kommentare:

  1. Huhu Cindy,

    da hast du ja wieder ein paar tolle Bücher dabei! Auf deine Meinung zu den Magellan-Büchern bin ich sehr gespannt. Da will ich in diesem Jahr auf jeden Fall auch noch einige Bücher lesen. :D Die drei, die ich von dem Verlag habe, waren einfach klasse. <3
    "Zeitreise mit Hamster" klingt sehr witzig. Hoffentlich kommt wirklich ein Hamster vor. :D

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alica,

      geht klar und werde ich machen. Mein erstes Magellan Buch habe ich auch schon beendet und für gut befunden. Aber mein derzeitiges Coppenrath Buch ist auch toll, hat eine tolle Sprache. Ich glaube schon das in "Zeitreise mit Hamster" einer vorkommt, ich glaube der Protagonist hat einen. ;)
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
  2. Hallo Cindy,
    da hast du dir aber schöne Bücher rausgesucht. Ich kenne keines davon, wünsche dir aber tolle Lesestunden im Februar.
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anka,

      danke das finde ich auch. :) Die Bücher machen mir auch gerade viel Spaß.
      Dankeschön, wünsche dir ebenfalls einen schönen Lese Februar.
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
    2. Dankeschön! Es war ein positiver Lesemonat :)

      Löschen
  3. Hallo Cindy,
    von deinen Büchern habe ich bislang noch keines gelesen. Allerdings sprechen mich die Titel doch sehr an. Da wünsche ich dir auf jeden Fall einen wundervollen und spannenden Lesemonat Februar :o))))

    Was die Carlsen-Challenge angeht: Ich habe bislang auch erst zwei Bücher aus dem Verlag gelesen und fühle mich ein wenig im Rückstand. Du bist da also nicht alleine. Aber das Jahr ist ja noch lang :o)))))

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      da sind wirklich schöne Bücher dabei und ich mag vor allem mein aktuelles "Ins Blaue hinein" ganz gerne. Es hst eine schöne bildliche Sprache. Hoffentlich kann ich das in meiner Rezension einfangen.

      Carlsen Challenge: vielleicht können wir uns gegenseitig motivieren? Würde Spaß machen.
      Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Cindy

      Löschen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.