Freitag, 6. April 2018

~Manga Lesenacht~ die 23. Lesenacht ausgerichtet von Awkward Dangos heute Abend ab 18 Uhr

Aktion von Lena (Awkward Dangos)

Leseplanung


Für heute Abend habe ich mir zwei Mangas vorgenommen, meine Woche war sehr arbeitsintensiv, dass heißt ich werde heute recht früh ins Bett gehen. Den Abend werde ich mir gemütlich machen mit Hana & Takane zum zweiten Mal und Kii und Hozuki werde ich schon zum dritten Mal wieder sehen. Zwei Mangas auf die ich mehr sehr freue.

Was werdet ihr heute Abend lesen?




Start....

21:10 Uhr - ich hatte es nicht wie geplant, geschafft um 19:00 Uhr zu beginnen. Heute war mein Beratungsgespräch in meinem künftigen Sportstudio, zum Sport bin ich nur nicht mehr gekommen, weil ich zu wenig getrunken hatte. Nachdem ich Zuhause war, kamen mir ebenfalls andere Dinge in die Quere. Zwischenzeitlich dachte ich vor lauterer Müdigkeit es wird nichts mehr mit der Manga Lesenacht. 


Nun habe ich ab 21:10 Uhr doch einen Manga und zwar „Zeig mir was Liebe ist #3 gelesen. Mal wieder ist die Geschichte gefühlvoll. Charaktere aus Hozukis Vergangenheit treten auf und sorgen zum Teil für viel Trubel.


Für Takane & Hana bin ich zu müde. Ich werde jetzt schnell einen Blogbesuch starten und danach gehe ich ins Bett.



 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Lenas Abschlussfragen

1) Wie viele Mangabände hast du heute gelesen?
2) Welcher Manga(band) hat dir heute am besten gefallen?
3) Hat dich heute ein Manga enttäuscht?
4) Heutige Lieblingsszene?
5) Das schönste/ interessanteste Cover, das du heute bei jemandem gesehen hast?
6) Hast du heute einen neuen Manga bei einem anderem Teilnehmer entdeckt?
7) Welcher war der erste Manga, der dich so richtig begeistern konnte und warum?
8) Liest du tendenziell lieber lustige Geschichten (Comedy) oder ernste (Drama)?



 _____________________________________________________
© Cover-/Zitatrechte: liegen bei den einzelnen Verlagen und/oder Autoren
© Aktion von Lena von awkward-dangos.blogspot.de
© Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de

Kommentare:

  1. huhu liebe Cindy,
    Na dann lesen wir uns ja dann später in der Lesenacht wieder, freu mich schon und bin gespannt, welche Mangas auf meine WuL kommen werden =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sheena,

      schön das du auch wieder dabei bist, ich bin auch schon gespannt welche Mangas die Runde machen. :)
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
  2. Das Cover vom ersten Manga ist ja mal mega bunt, bin gespannt, welche Story sich dahinter verbirgt ;)

    Liebste Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vivka,

      ich finde das Cover von Takane & Hana auch total bunt, und es ist so super :) Die Story mag ich sehr,
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
  3. Hey Cindy
    Also die beiden Manga kenne ich leider noch nicht. Aber ich wünsche dir viel Spaß beim Manga lesen.

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      ach das macht doch nichts, bei dieser Aktion entdecke ich auch Neues kennen. Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Lesen.
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
  4. Hallo Cindy,
    Takane & Hana finde ich so toll *___*
    Bei Zeig mir was Liebe ist bin ich mir noch nicht sicher, aber ich finde ihn ganz niedlich. Ich fand den zweiten Band irgendwie nicht so gut, aber der dritte ging schon wieder in eine bessere Richtung.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Sarah,

      dann kann ich mich auf zwei tolle Mangas freuen oder? Ich finde Takane & Hana auch so mega. *_*
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
    2. Oh ja das kannst du ^^
      Freut mich, dass dir Takane & Hana auch so gut gefällt ♥
      Ich bin gespannt wie dir der zweite Band gefällt. Ich fand den auch wieder sehr amüsant.

      Löschen
    3. Hallo Sarah,

      den zweiten Band von Takane & Hana habe ich am Freitag leider nicht mehr geschafft, bin viel zu schnell zu müde geworden. Aber ich werde ihn definitiv noch lesen. ;)
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
  5. Hey Cindy,

    viel Spaß heute Abend! Bei "Takane und Hana" müsste ich endlich mal Band 01 lesen, das zweite Cover sieht wieder so schön aus! *.* Von "Zeig mir, was Liebe ist" lese ich heute Band 02.

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Lena,

      da hat es mich am Freitag vorschnell umgehauen. ^^“ Takane & Hana 2 muss ich noch lesen. Wenn ich so weiter mache, können wir ihn gemeinsam lesen.
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
  6. Sieht sehr überschaubar aus. Sollte ich vielleicht nächstes Mal auch so machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Baphomehmet,

      stimmt und nicht mal die habe ich nur zu 50% geschafft, vielleicht sollte ich mir beim nächsten Mal nur einen vornehmen. ^^“
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
  7. Abend!
    Oh schade, dass du nicht mehr zu Takane & Hana gekommen bist! Der Manga ist sehr lustig und niedlich ... freue mich schon auf die nächsten Bände. Den anderen Manga habe ich bereits ein paar mal bei anderen gesehen und so langsam werde ich echt neugierig. :D

    Gute Nacht!
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ani,

      ich finde es auch schade, aber irgendwie wollte ich Takane & Hana dann auch nicht im Halbschlaf lesen, weil die Geschichte so gut finde. Zeig mir was Liebe ist, ist in 5 Bänden abgeschlossen und wirklich süß.
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.